Archiv

Voila da bin ich!!!!

also ich hab mir jetzt meinen 3weblog gemacht!

eienr ist für normalen gebrauch, einer ist ein privat blog für meine freundinnen und dieser hier wird meinen süchten gewidmet sein.

Ich lebe pro ana und sehe keinen grund es zu ändern. Ab und zu schneide ich mich aber das versuche ich auf zuhören.

Also ich werde versuchen so oft wie möglich hier was rein zuschreiben und hoffe dass ich mein Wunsch gewicht von 40 kg bald erreiche und keine fressattacke davor bekomme!

15.1.07 15:38, kommentieren

Engel können fliegen, flüsterte sie...
schloss ihre augen und sprang.

I want to walk in the snow, and not leave a print.

Narben, die meine Verzweiflung zeigen
Narben, die Erinnerungen wecken
Narben, die Geschichten erzählen.
Narben, die nie vergehen
Narben, die du nie verstehen wirst....

Ein paar Zeilen die meine Seele im moment beschreiben.

ich wiege zu viel hab nichts gegessen ausser nen muffin weil man mir den angedreht hat und ich nicht weg konnte. shit.

mien tag war beschiessen in der schule läuft alles schief ich sollte mathe lernen hab aber keine Lust.

16.1.07 14:55, kommentieren

Ziele setzten

Hatte in den letzten 2 Tagen wieder fressattacken. werde es nächstes mal mit dem kotzen versuchen.

habe mir meine Ziele notiert und auch das was ich mir göne falls es klappt.

*44kg- neue Sonnenbrille
*43kg- Ein HAlstuch oder so, Schmuck etc
*42kg- eine neue Röhren jeans
und falls ich es sogar auf 41/40 schaffe geh ich größer shoppen.

Naja bald ist notenschluss und ich hab nur schlechte Noten werde anfangen mich vorzubereiten auf das nächste Semester.
Perfektion ist angesagt!
-Schule
-Abnehmen
-Sport
Das werde ich perfektionieren, dann klappt mein Leben schon wieder und alles wird gut.

17.1.07 13:28, kommentieren

Diät Abnehmen - Naschkatzen

 

Hab mich grad abgewogen.... jaja. nur noch 5.5 kg bis 2.2 hab ich Zeit.
Ich hoffe ich schaff das alles! aber das klappt schon.

500 Kommentare 17.1.07 14:44, kommentieren